Ganz einfach: Die „bürgerliche Koalition“ bzw. ihre Parteien und Freunde besitzen die Medien oder verfügen über sie und machen Stimmung für die Parteien, die eine solche „bürgerliche Koalition“ ausmachen und ihre Interessen bedienen. Die Mehrheit wird schlicht in diese Richtung manipuliert. Nicht nur im Vorfeld einer Wahl, sondern das ganze Jahr über und noch ein Jahr und noch ein Jahr. Über dieses Phänomen der ständigen und beharrlichen Manipulation und über die Tatsache der Beherrschung der Medien durch Vermögende und gutverdienende Leute kam kein Wort über die Lippen der am Wahlabend zusammenhockenden Politikerinnen und Politiker. Albrecht Müller
Manipulationsvorgänge sind jedoch tägliche Realität. Und sie sind das tägliche Arbeitsgebiet kritischer Beobachter, also gerade auch von uns NachDenkSeiten-Macherinnen und -Machern. Deshalb sind wir auch so weit entfernt vom gängigen Milieu, das unser Schicksal wie auch das Schicksal unserer meisten Leserinnen und Leser bestimmt.

Weiterlesen auf nachdenkseiten.de