Nächste Demo: 02.11. in Moers

Demo in Krefeld: 09.11.

MITMACHEN

Unterstütze uns und die Bewegung, für Deine Freiheit und unsere aller Grundrechte. Querdenken-215 ist eine private, parteilose Initiative und wird von keiner Organisation unterstützt.

Geld spenden

Mit Deiner einmaligen oder regelmäßigen Schenkung hilfst Du uns ganz direkt bei unserer vielseitigen Arbeit.

PayPal Spendenkonto
http://paypal.me/querdenken215

Verwendungszweck
“Freiwillige Zuwendung”

Comdirect Bank
IBAN: DE09200411330413749300
BIC: COBADEHD001 (Quickborn)

“Freiwillige Zuwendung”

Zeit spenden

Ohne das ehrenamtliche Engagement könnten wir die Bewegung nicht durchführen.

Deine Zeitspende ist ein direkter Weg uns zu helfen!

Du kannst in vielen Bereichen von Querdenken aktiv mitwirken: Bei der Planung, Demonstrationen, Kundgebungen,  Erstellung von Inhalten für die Website und Social Media Inhalten. Als Youtuber, Foto- oder Videograf. Wir finden für jedes Interesse und Zeitbudget eine passende Aufgabe. 

DU HAST FRAGEN ODER MÖCHTEST MITHELFEN?

Wir suchen tatkräftige Unterstützung und sind offen für deine Fragen und Anmerkungen. Schreibe uns hierfür bitte per Mail info@querdenken-215.de oder via Telegram (@michaelpieper).

DU MÖCHTEST BEI UNSEREN DEMOS AUFTRETEN?

Du bist ein talentierter Redner und möchtest der Welt deine Meinung kundtun? Dann melde dich bei uns.

KOOPERATIONEN, AUSSTELLUNGEN & INFO-STÄNDE

Du und/oder deine Organisation passen gut zu Querdenken 215 Krefeld? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

DER WIDERSTAND WIRD KREATIV!

Du bist Künstler (Musiker, Comedian, Schauspieler, Maler etc.) und hast deine Gedanken zum Corona-Wahnsinn und/oder zur friedlichen Widerstandsbewegung zum Ausdruck gebracht? Dann melde dich bei uns.

PRESSEANFRAGEN

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an unsere Presseabteilung.

DURCH KONSUM spenden

Unser kleiner aber feiner SpreadShop für die Querdenker-Outfits.
Die Kollektion wird ständig erweitert. Shoppe jetzt los und unterstütze die Bewegung!