Guten Morgen Ihr Lieben,
lange Zeit war es etwas ruhig hier auf der Seite Querdenken 215, dass soll sich jetzt ändern. Ab jetzt werden wichtige Infos und Berichte hier für Euch online gestellt und wir versuchen Euch auf dem Neusten Stand zu halten. Es wird nach und nach bestimmt noch ein paar neue Dinge hier zu entdecken geben, doch Alles nach und nach.

Wir damit meine ich Alle die im Hintergrund planen, die Seiten und Chats betreuen, wachsen gerade nach und nach in Ihren Aufgaben. Ich glaube niemand konnte vor ein paar Jahren damit rechnen, dass wir in unseren Leben noch zu Patrioten, Demonstranten, Aufklärern und erwachten Menschen werden, die wegen einer anderen Meinung schon fast ausgegrenzt werden. Viele haben sich mit Freunden oder der Familie zerstritten, haben Probleme in Job und Ausbildung hin nehmen müssen, Pöbeleien und Beschimpfungen von Gegendemonstranten und Mitbürgern und Vieles mehr. Trotzdem können wir stolz sein, denn wir stehen gemeinsam Seite an Seite um eine Welt in FRIEDEN, FREIHEIT und mit LIEBE für alle Menschen zu gestalten. Wir möchten Euch natürlich am liebsten 24 Stunden mit neuen Infos versorgen, doch haben auch wir unsere Verpflichtungen und so dauert es vielleicht manchmal etwas, bis Alles rund läuft.

Uns ist wichtig, dass Ihr gut informiert seid, doch wir überlegen auch wie es weiter gehen soll und kann, wenn wir erst einmal wieder SELBST bestimmen können. Hier gehen die Meinungen oft weit auseinander und vielleicht trifft unsere Meinung nicht immer Eure Meinung und doch Bitten wir Euch, allem eine Chance zu geben und sich auch mal länger Gedanken darum zu machen.

Da ich mich mit der Software hier noch nicht so gut auskenne, verzeiht wenn es manchmal etwas dauert, oder mal ein Post nicht ganz stimmig ist. Übung macht den Meister und im Moment entstehen viele neue Meister auf dieser Welt. Corona ist wie ein Fluch und doch auch ein Segen, denn so hart es uns alle getroffen hat und viele Weltbilder zerbröckeln gerade nach und nach, oder stürzen sogar ganz schnell über uns ein.

Doch ist es auch eine Zeit, in der Menschen wieder zueinander finden, sich helfen und füreinander da sind. Lange Zeit wurde durch Technik versucht uns immer weiter von einander zu trennen und uns zu spalten, fast wäre es auch geglückt, doch es wurde übertrieben. Immer mehr Menschen stehen auf und gehen auf die Straße, oder versuchen mit kleineren Aktionen sich Gehör zu verschaffen, um endlich wieder leben und vor allem wieder atmen zu können.

Gemeinsam werden wir es schaffen indem wir Seite an Seite stehen und uns gegenseitig informieren und helfen. Die aktuellen und bestätigten Informationen werdet Ihr jetzt nach und nach hier finden, genauso wie Infos zu Demos und anderen Aktionen, die vielleicht noch geplant und umgesetzt werden. Ich wünsche Euch die Kraft und Energie, so lange es nötig ist, um den ganzen Wahnsinn zu überstehen! Diese Zeit wird in die Geschichte eingehen und Alle die jetzt aufstehen, werden später Ihren Enkeln erzählen können, dass man für seine Rechte eingestanden ist und nicht blind gefolgt ist. Zu was jenes blinde folgen geführt hat, sollte jedem inzwischen bewusst sein und wir dürfen es kein weiteres Mal zulassen.

Eure Elfe und das ganze Team von Krefeld am Montag/Querdenken 215

Wer sagt: “Hier herrscht die Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Zitat von: Erich Fried