Nächste Demo: 02.11. in Moers

Demo in Krefeld: 09.11.

Berlin, 29.08. / 30.08.20 

Michael Pieper vor Ort bei der BERLIN INVITES EUROPE – Querdenken-Demo

Statement

Michael Pieper zum Verbot der Demos in Berlin

BERLIN INVITES EUROPE

Celebrating freedom & Peace

29.08.2020

Einladung zur Demo 

Invitation in different languages

Dear friends anywhere in Europe! Dear fighters for freedom, constitutional rights and truth!

On 29.08.2020 many of us (very many!!!) will be on the streets of Berlin to protect the peace and freedom of Europe. Please come from all countries to join us in Berlin.

INFOS ANREISE ZUR DEMO 29.08.2020 BERLIN

TELEGRAMM-GRUPPE FÜR FRAGEN

https://t.me/honkforhope_allianz

ANREISE ZU DEMOS VOR DEM 29.08.2020 / LAUFENDE AKTUALISIERUNG

https://www.kaden-reisen.com/Demo/

#HONKFORHOPE Reisebus
Anmeldung für Ein- und Drei-Tagesfahrten

WICHTIGE HINWEISE

1) Es wird sich im Zuge der eintreffenden Anmeldungen zeigen, welche Haltestellen tatsächlich zustande kommen, und welche nicht. Das Formular besitzt ein Feld für “Alternative Abfahrtsorte” -> bitte gerade bei den kleineren Städten: nennt uns eine große Stadt in der Nähe, von der aus ihr alternativ abfahren könntet, falls eure Wunschstadt nicht genug Anmeldungen haben sollte.

2) die genauen Abfahrtszeiten für jede Stadt können wir erst bekanntgeben, wenn sich abzeichnet, welche Städte zustande kommen und welche nicht. Die Uhrzeiten erfahrt ihr ungefähr am 22.08.2020.

3) bitte ruft uns nicht an – egal, worum es geht. Anrufe sind ineffizient, stiften nur Verwirrung und helfen weder euch noch uns weiter. Wenn ihr 24 Stunden vor Abfahrt die Adresse eurer Haltestelle noch nicht per Email erhalten habt, dann ist das ein Grund anzurufen. Sonst fällt mir gerade wirklich kein anderer ein. Für alle Fragen rund um die Busfahrten gibt es die Chatgruppe https://t.me/honkforhope_allianz – hier wird euch gerne geholfen.

4) die Bestätigungen kommen wieder via http://www.bubba.at/, der Busbuchungssoftware der City Tours Unternehmensgruppe. Korrespondenz kommt möglicherweise auch von den Domains kaden-reisen.de, citytours-germany.com, citytours-europe.com, honkforhope.de, honkforhope.eu, akiss.media -> alle diese Domains gehören zu unserer Organisation. Andere nicht. Auch hier: BITTE RUFT NICHT AN!! Es steht alles hier.

5) Mitnahme von Gegenständen: Trolleys und Koffer JA. Faltbare Rollstühle JA. Hunde, Katzen, Papageien, Würgeschlangen, Heuschrecken, dressierte Flöhe und alle anderen Haustiere: NEIN. Blindenhunde: JA.

6) Verhaltensregeln im Reisebus: Gurtpflicht, diverse Hygiene-Bestimmungen einschließlich Maskenpflicht (mit geltenden Ausnahmen laut Verordnung), keine wie auch immer geartete Parteipolitik (keine Mitglieder werben, Schlachtlieder grölen, Unterschriften sammeln, legale oder illegale Parteiembleme zur-Schau-stellen,…). Es hat letztes Mal alles gut geklappt – wir freuen uns darauf, dass es auch wieder gut klappt.

7) Sonderwünsche / Sonderbusse: bitte in der Chatgruppe https://t.me/honkforhope_allianz ansprechen – es hilft euch gerne jemand weiter.

8) wir machen diesmal eine freiwillige Erhebung zum Thema “wer sind eigentlich die Querdenker?”. Wenn ihr euch die Zeit nehmt, daran teilzunehmen, können wir Verleumdungen euch gegenüber in Zukunft mit validen, repräsentativen Zahlen entgegentreten. Bitte nehmt euch die Zeit, zumindest einige der Fragen zu beantworten – es müssen nicht alle sein. Aber natürlich: je vollständiger, desto aussagekräftiger können wir für euch argumentieren, in Zukunft.

9) BITTE RUFT NICHT AN ! ! ! BITTE RUFT NICHT AN ! ! !
Wir freuen uns auf euch! Danke, dass ihr euch für eine Fahrt im Reisebus entscheidet. Ihr unterstützt damit ein Gewerbe, das von den Corona-Maßnahmen besonders hart getroffen, und von den Regierungen “vergessen” wurde. Ihr helft uns überleben, und tragt zur Rettung von Traditionsbetrieben und Familienunternehmen aus dem Mittelstand bei.